Mehr als nur ein Job!

Back dir deine Zukunft!

Karriere durch Lehre - Ausbildungsplätze aus der Backstube

Den verführerischen Düften in Bäckereien kann kaum jemand widerstehen. Ursache dafür sind eine Vielzahl von frischen Leckereien, die mit handwerklichem und technischem Geschick, moderner Technik, ausgesuchten Rohstoffen hergestellt und den Kunden angeboten werden. Noch immer backen wir täglich frisch mit handwerklicher Tradition, zum Wohle des Geschmacks. Die Liebe zum Beruf steht bei uns im Vordergrund. Wichtig ist uns, unseren Auszubildenden die bestmögliche Ausbildung zu bieten, ihr Weiterkommen zu fördern und sie als unsere zukünftigen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. 

Das Rezept für deine Zukunft:

Zutaten: eine gehörige Portion Leidenschaft, vermischt mit einer Menge Spaß, Kreativität und eigenen Ideen, verfeinert durch einen Extraschuss Motivation und Teamfähigkeit, abgerundet durch eine ordentliche Prise Organisationstalent.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schnell bewerben bei:

Schwabachs Bäcker Distler
Reichenbacher Str. 65
91126 Schwabach
info@schwabachs-baecker-distler.de